PUBGTop News

EVOPLAY – TEAMS – MANAGER & CREATOR

today15. September 2021 54

Background

Die liebe zu diesem Projekt, dem Namen, den Fokus und die Art und Weise, wie sich die Organisation die letzten Jahre präsentierte, war uns wichtig bei der Entscheidung EVOPLAY weiterhin in der Rottal E-Sport Group, als wichtiger Bestandteil fortführen zu wollen.

Um solche Projekte weiterhin erfolgreich und aktiv leben zu lassen, benötigen wir natürlich EUCH!

Aktuell sind wir damit beschäftigt den REBRAND weiter fort zu führen, die Grafische Darstellung zu verbessern und EVOPLAY für euch frischer den je erscheinen zu lassen.

Um EVOPLAY und den Fokus auch erneut auf Talentförderung und herausragenden E-Sport zu legen, möchten wir euch für dieses Projekt gewinnen!

Wir sind permanent auf der Suche und bieten E-Sport Enthusiasten die Möglichkeit sich zu verwirklichen, zu zeigen, dass E-Sport nicht nur Ihre Passion ist, sondern der künftige Ort für das Versorgen der Familie. Wir möchten eure Träume war werden lassen und gemeinsam mit euch daran arbeiten in und um den E-Sport Geld zu verdienen.

Wir suchen deshalb:

  • Team Manager
  • Content Creator
  • Marketing Manager
  • Redakteure

Gerne und jederzeit kannst du dich direkt per Mail an uns wenden.

Mail an: Bewerbung@efever.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Möglichkeiten und tolle Menschen in vielen Gesprächen kennenlernen zu dürfen!

#WESETTHETRENDS #EVOWIN

Written by: Christian Ebner

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *