PUBGTop News

Auf einen Abschied folgt ein Neuzugang!

today15. September 2021 5

Background

Nach einigen Überlegungen und stetig währenden sogenannten Problemchen, haben wir uns entschlossen PUBG eine neue Chance zu geben und die alten Laster los zu lassen!

Nach einem eher untypischen Gespräch, haben wir uns gestern von unserem PUBG Team getrennt. Zwischenmenschlich war es einfach nicht mehr möglich zusammen zu arbeiten!

PUBG ist ein Herzensprojekt für uns und die Rottal eSport Group, mit dem GRIFFINS Team arbeiten wir schon seit geraumer Zeit erfolgreich zusammen, dieser Erfolg, menschlich wie Spielerisch soll und muss auch künftig für EVOPLAY fortwären.

Wir haben uns daher dazu entschlossen PUBG eine neue Chance zu geben. Wir möchten ein Team in unseren Reihen begrüßen und langfristig an uns binden können, welches die selbe Denkweise pflegt, die wir pflegen! Menschlichkeit ist unser Credo, dies wird von uns des Öfteren erwähnt!

Wir suchen deshalb ein Team für eine langfristige erfolgreiche Planung, bis zum vermeintlichen Ende des Spiel’s, einen sog. Rentenvertrag würden wir gerne damit eingehen.

Uns ist wichtig, dass wir mit dem Team kommunizieren können, wir nicht nur Spielerische Geschichten, sondern auch den Menschen dahinter kennenlernen dürfen! Es soll ein gemeinsames wachsen sein, gemeinsam Erfolge erzielen und gemeinsam in die Zukunft sehen!

Natürlich ist die Fähigkeit Erfolge zu erzielen dementsprechend wichtig, daher bitten darum, fähige, vollständige Teams den Aufwand der Bewerbung zu überlassen!

Wenn euch als Team das ansprechen sollte, dann meldet euch doch direkt via. Mail …

Bewerbung@eFever.de oder über unseren Community Discord … https://discord.gg/maW2mYxS

#WESETTHETRENDS

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *