Counter-Strike

Auftakt in der 99 Damage Liga geglückt!

today22. August 2021 12

Background

Ein schöner Auftakt unseres noch frischen Teams. EVOPLAY CS:GO präsentierte in Teilstücken welches Potenzial im Team steckt.

Zwar musste das Team Urlaubsbedingt mit „daVe“ als Stand-In Spieler spielen, konnte sich aber durch starke Einzelleistungen viele Runden gegen stark aufspielende Gegner von Eternal Synergy erkämpfen.

Man konnte durchweg sehen, dass das Team auf so kurze Zeit Leistung abrufen kann.

Die erste Map de_Inferno konnten wir mit 16:14 zu unseren Gunsten entscheiden, auf de_Overpass unterlagen wir mit 16:06, sahen aber dennoch starke Runden unsererseits.

Wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass die Teamleistung weiterhin gesteigert wird und wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

GG an das TEAM

#EVOWIN

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post

  • 10
close

labelPUBG today1. August 2021

EVOPLAY PUBG 2.0

Nachdem der Wechsel des ehemaligen PUBG Teams zu unseren EnRo GRIFFINS vollzogen wurde, waren wir auf der Suche nach einem Ersatz für EVOPLAY. Mit diesem Team haben wir nun den [...]

Read more


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *