Top News

CREATING EVOPLAY IN WINTER 22

today2. August 2022 7

Background

Wir unterziehen uns einer weiteren Veränderung!

Nachdem EVOPLAY durch ESC Gaming bzw. die Aufnahme des Brands in die Rottal E-Sport Group quasi auf das Abstellgleis wandern musste, wir aber permanent den Brand und die Leidenschaft für den Brand in zahlreichen Meetings vor allem bezüglich Team Building, Talentförderung und um generelle E-Sport Enthusiasten zu fördern, zur Sprache gebracht haben, haben wir uns entschlossen für den weiteren verlauf von EVOPLAY zu sorgen und EVOPLAY mit jungen, dynamischen Teams und / durch den Staff der Rottal E-Sport Group zu fördern.

EVOPLAY wird kein kommerzieller Brand auch weniger Aktiv als die anderen namenhafteren Brands in der E-Sport Group, jedoch nicht weniger wichtig.

Bei EVOPLAY möchten wir uns den Jugendprojekten widmen, Teams, welche vielleicht noch nicht in den E-Sport geschnuppert haben und oder kurz vor dem semi-professionellen Bereich stecken.

Förderung im E-Sport ist uns wahnsinnig wichtig, daher werden wir auch in Zukunft regionale Projekte deutlich intensiver unterstützen.

EVOPLAY verändert sich also ein weiteres mal und 2023 mit starkem Staff und tollen Talenten in verschiedenen Bereichen aktiv im E-Sport!

#WESETTHETRENDS2023

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post

  • 28
close

labelValorant today1. Mai 2022

EVOPLAY Valorant 2022

WE SET THE TRENDS 2022 mit EVOPLAY VALORANT, wir freuen uns riesig auf das Team und deren Zukunft! Mit etwas Startschwierigkeiten und der ersten Präsentation in der Rottal E-Sport Group [...]

Read more


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *