PUBG

EVOPLAY goes PUBG

today27. Juni 2021 25 2 5

Background

… nach mehreren Gesprächen mit diversen Teams, konnten wir uns doch und schnell entscheiden… warum?

Die Menschlichkeit steht uns in der Rottal eSport Group sowie bei EVOPLAY stets im Vordergrund! Bei vielen Organisationen und oder vielen Teams im eSport gerät dies oft in Vergessenheit, bei uns jedoch nicht!

Die Gespräche mit dem Team rund um In-Game Leader Robert M. „KYLAN“, waren vom ersten Satz an perfekt. Natürlich waren wir nicht von diesem Gespräch allein begeistert, die bereits ersichtlichen Leistungen darf man nicht vergessen.

Wir hoffen mit dem Team eine langfristige Bindung eingehen zu können, um gemeinsam zusammen stärker zu werden, noch mehr Fuß in PUBG fassen zu können und hoffentlich auch die ein oder anderen Erfolge gemeinsam teilen dürfen.

Ein kurzes Statement des In-Game Leaders Robert.

Zusammengesetzt aus 4 aktiven, freundlichen und engagierten Spielern ärgern wir in dieser Konstellation seit November 2020 größere Teams in verschiedenen Ligen und Cups. Durch ein gutes Abschneiden in der Being E-Sports Sommerliga wurden wir in direkt in den closed-qualifier der Being E-Sports Frühlingsmeisterschaft eingeladen, konnten diesen durchlaufen und haben in der Gruppenphase erste Akzente, eine kleine treue Fanbase aufbauen sowie sehr viele erfolgreiche Matches verbuchen können. Durch den Wechsel zu einem starken Partner wie EVOPLAY erhoffen wir uns natürlich eine langfristige und weiterhin erfolgreiche Partnerschaft im menschlichen und spielerischen Bereich. So, das wars zu uns, hier sind wir und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

EVOPLAY – We set the trends

Wir möchten uns nochmal bei dem ganzen Team bedanken!

Lasst uns zusammen neue TRENDS setzen!

EVOPLAY #WESETTHETRENDS

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post

  • 12
  • 1
close

labelTop News today20. Juni 2021

Neuer Hostingpartner KS SERVERS

Wir möchten euch heute unsere neue Partnerschaft mit @krservers bekannt geben. Die schnelle Abwicklung, das persönliche Gespräch, der Support und schlussendlich die Performance der Server haben uns die Entscheidung leicht [...]

Read more


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *