PUBG

EVOPLAY PUBG 2.0

today1. August 2021 9

Background

Nachdem der Wechsel des ehemaligen PUBG Teams zu unseren EnRo GRIFFINS vollzogen wurde, waren wir auf der Suche nach einem Ersatz für EVOPLAY.

Mit diesem Team haben wir nun den idealen Ersatz!

Ein frisches dynamisches Team, welches unter In Game Lead Yannik “UNOXX” Mehring in Verbindung mit EVOPLAY zur Vollendung geformt werden soll. Kurzfristig hat man noch das Lineup mit dem letzten Feinschliff verstärkt und somit die Sicherheit in Zukunft auf einem hohen Level in der PUBG DACH Szene zu kämpfen.

Die jüngsten Erfolge, haben bereits gezeigt, dass dieses Team auch durch starke Einzelaktionen gute Möglichkeiten besitzt.

Wir hoffen auf eine “langfristige” Zusammenarbeit mit vielen Erfolgen, obgleich sie immer schnell und einfach sind! Menschlichkeit ist unser Credo, daher war unsere Entscheidung auch so gefallen!

Auf glorreiche Zeiten

#EVOWIN #WESETTHETRENDS

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *