Valorant

EVOPLAY Valorant 2022

today1. Mai 2022 15 5

Background

WE SET THE TRENDS 2022 mit EVOPLAY VALORANT, wir freuen uns riesig auf das Team und deren Zukunft!

Mit etwas Startschwierigkeiten und der ersten Präsentation in der Rottal E-Sport Group und durch unseren Brand EnRo GRIFFINS, startete das Team die erneute Reise mit uns. Wir kannten das Team rund um Team Captain NoXOuT bereits nach deren Erfolgen bei ERN (eSport Rhein-Neckar) zu beginn von VALORANT.

Durch kleine Umwege und ein paar im Weg liegende Steine, gaben wir dem Team die Ruhe und Sicherheit sich durch und mit EVOPLAY in der Szene zu verankern. In der E-Sport Group möchten wir nach dem Split kräftig und stabilisierte VALORANT Teams beherbergen.

Lange Rede kurzer Sinn … Wir möchten euch nun das Team vorstellen!

  • Team Captain: Marvin Müller „NoXOuT“
  • Mike Steffenhagen „Shredder“
  • Mateusz Misiarz „Prinx“
  • Mike Reinschlüssel „iNET“
  • Lars Lerm „Fennekio“

Gemeinsam wollen wir in der ersten Season eines der Top Platzierungen der Deutschen Project V Ladder erreichen.

#WESETTHETRENDS

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post

close

labelSponsoren today24. April 2022

EVOPLAY at SUMMACUM

Ein hervorragender Deal mit SUMMACUM! Viele verschiedene Sorten auf den ohnehin überhäuften Markt für GAMING bzw. PERFORMANCE Booster, konnten wir im Vorfeld testen. Die Entscheidung fiel allerdings relativ schnell auf [...]

Read more


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *