League of Legends

League of Legends aka. 300EVOPLAY

today10. Oktober 2021 7

Background

Es ist vollendet!

EVOPLAY darf sich wieder an einem League of Legends Team erfreuen!

Wie Ihr bereits von den EnRo GRIFFINS mitbekommen habt, ist das Team 300 bzw. Tayfun „Clownfiesta“ als Head of League of Legends in die Rottal eSport Group eingestiegen! Nach ein paar sehr schönen Gesprächen konnten wir den Plan der gemeinsamen Wege zusammen angehen.

Mit Tayfun ist uns der richtige Coup gelungen um durch sein Team 300 eine neue Sparte zu gründen. Team 300EVOPLAY ist entstanden.

Mit Team 300EVOPLAY versuchen wir aus zwei Parteien (Team300 und EVOPLAY) eine Strategie zu entwickeln. Wir wollen mit Tayfun als Kopf und Christian als Manager die Teams der neu entstandenen Marke, einprägsam vermarkten.

Team 300EVOPLAY spielt eindrucksvoll in der Div.3 der Prime League. 300GRIFFINS hingegen steht kurz davor in die höchste Spielklasse aufzusteigen. Die hervorragende Arbeit von Tayfun benötigt den feinschliff der Rottal eSport Group. Zusammen dieses Projekt stemmen zu können auch in Verbindung mit EVOPLAY, was für uns eine Herzensangelegenheit ist, macht uns mächtig Stolz.

League of Legends war bereits in den früheren Jahren ein wichtiger Bestandteil von EVOPLAY und auch den GRIFFINS.

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Tayfun für die tollen Gespräche aber auch jetzt für die super Zusammenarbeit bedanken. Es ist für keine Seite einfach aber wir sind auf einem Super Weg.

Das Team 300EVOPLAY

  • Nikolay „Matterhorn“ Piralkov (TOP)
  • Julian „Pusher“ (JGL)
  • Daniel Sl4sh3r Termini (MID)
  • Tim „Frezzer“ (ADC)
  • Kristupas „Parein“ Danilevičius (SUPP)
  • coach = Mathias HiimGole Galle

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *