Top News

Stronger than EVER!

today2. November 2020 10

Background

… turbulente Monate, viele Steine auf dem Weg und trotzdem haben wir die Liebe zu EVOPLAY nie verloren!

Nachdem EVOPLAY 2020 mit dem Release wieder auflebte und leider relativ zügig in eine Inaktivität verschwandt, mussten nicht nur zahlreiche Hürden beseitigt werden, sondern auch viele Gedanken in die Ausrichtung und Veränderung des Projektes.

EVOPLAY war ist und wird immer ein bedeutender Teil des eSport’s in Deutschland sein. Diese großen Fußstapfen gilt es weiterhin erfolgreich zu bestätigen. Wir haben uns dennoch dafür entschieden EVOPLAY ebenso als Teil eines Netzwerkes mit anderen Aufgaben zu versehen, als zum damaligen Zeitpunkt für EVOPLAY vorgesehen waren.

EVOPLAY soll mehr als nur ein eSport Projekt sein!

EVOPLAY soll mit Leidenschaft, zusammenschluss und Stärke im eSport weiterhin für Wellen sorgen. EVOPLAY und WE SET THE TRENDS stehen für uns 2021, für einen noch größeren Bereich in der Welt des Gamings.

EVOPLAY kann sowohl Multigaming in verschiedensten Spielrichtungen, im Bereich des Desktop aber auch Konsolen – Gamings agieren, sowie auch professionelle Teams beherbergen. Der Name soll ein Motto werden, frische ausstrahlen und bevorzugt junge dynamische Spieler und Teams anlocken.

WE SET THE TRENDS galt lange als ein Leitspruch für Team Building einer Art Talentschmiede.

Zahlreiche Teams konnten sich in damaliger Zeit bei EVOPLAY finden und durch konsequente Förderung gemeinsam stärker werden. Einen Hauptfokus wird EVOPLAY auf den League of Legends Bereich legen, bei welchem wir wieder in den TOP Ligen Deutschlands Aktiv werden möchten.

Unterstütz werden wir dazu nicht nur durch unsere Sponsoren, sondern vielen Helfern, welche bereits zahlreiche eSport Erfahrung sammeln konnten und jetzt für EVOPLAY und deren Teams im Coaching und Managing tätig werden.

Wir möchten uns zum Abschluss noch bei unseren Sponsoren bedanken!

EVOPLAY 2021 … stronger than EVER!

Written by: Christian Ebner

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *