Counter-Strike

Steine und andere Hürden …

today17. Oktober 2021 8

Background

Nachdem unser CS:GO Mainteam bereits mehrfach über Hürden springen musste und wir dem Team die treue schworen, gibt es zum Ende der Season glückliche und gute aber leider auch traurige Nachrichten.

Bereits jung in der Saison musste das Team rund um IGL Bryan „decenc“ mehrere Tiefschläge einstecken.

Nachdem Bootcamp in Frankfurt war man noch guter Dinge, startet in der 99 Damage Liga sowie auch in der ESEA aber schwach. Man verlor anfangs das Playoffspiel für die ESEA Intermediate und legte zudem noch einen Fehlstart in der 99 Damage Liga hin.

Mit einem 0-8 im Rücken, vielen Problemen aber auch viel Potenzial, sah sich das Team sowie auch wir als Organisation gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen.

Wir entschieden uns kurzerhand das Team erstmal von den EnRo GRIFFINS abzurücken um den Druck zu mindern, anschließend wurde das Team selektiert. In Mitte der Season ein tragischer und schwerer Einschnitt.

Kurzerhand nahm man mit Jasko und Fast, zwei Spieler aus dem Lineup.

Was wir alle nicht wussten war allerdings, dass mit Schildo und Chr15 zwei Spieler ins Lineup stießen, welche ein enorme Zugewinn waren.

Erneut dachten wir das Lineup sei nun Vollständig und man könnte starten die Season zu retten, bis mit dem schnellen Verlust durch SCHOCKZ der nächste Spieler aus den Reihen brach. Das Team musste also sehr viel einstecken und es war unklar ob die Jungs die Season überhaupt beenden können.

Mit vielen Trainingseinheiten, dem Know – How und der Hilfestellung unseres Head of CS:GO Dominik, konnte das Team die Season mit Würde beenden und den Slot der Division 3 halten.

Jetzt und nach erneut vielen Gesprächen Intern hat sich das Team entschlossen einen weiteren Cut zu machen.

Unser alter IGL Bryan trennte sich vom Team!

Mit Lukas aka. SCHILDO, Maximilian aka. EXOGEN und Christoph aka. CHR15 verblieben nunmehr 3 Spieler, welchen wir erneut unsere Treue schworen und EVOPLAY als Main CS:GO Team in ruhe und gemeinsam mit uns die richtigen Spieler suchen werden.

Auf weitere interessante Zeiten und gute menschlich treue Spieler für eine gemeinsame Zukunft!

#WESETTHETRENDS

Written by: Christian Ebner

Rate it

Previous post


Similar posts

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *